Halo - The Master Chief Collection: Erstes Video zum Arbiter veröffentlicht

von Linus Hild (06. Juli 2014)

343 Industries veröffentlicht einen ersten kurzen Trailer zur Halo - The Master Chief Collection.

Im Vordergrund des Videos steht Thel 'Vadam, der seine ihm gegebenen Namen an ihm vorbeiziehen lässt. Er war dabei nicht nur als Zerstörer, "Supreme Commander" oder als Arbiter bekannt. Der Master Chief selbst nannte ihn auch Freund.

Die Halo - The Master Chief Collection erscheint voraussichtlich am 11. November 2014 für Xbox One.

Dank der Collection kann übrigens auch die Vorfreude auf Halo 5 - Guardians besänftigt werden: Der Sammlerausgabe liegt ein Zugang zur "Halo 5"-Beta bei, die im Dezember starten soll. Außerdem gibt es frische Details zum neuen Charakter aus Halo 5.

Zudem scheint auch ein komplett neues Halo-Projekt in den Startlöchern zu stehen: Microsoft sucht Entwickler für eine neue Linie im Halo-Universum.

Kommentare anzeigen
Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

In seinem Format "Clueless Gamer" befasst sich die "US Late Night"-Legende Conan O'Brien gerne regelmäßig mi (...) mehr

Weitere News