Minecraft: Läuft auf Xbox One und PS4 mit 1080 Pixeln

von Dennis ter Horst (07. Juli 2014)

Das Pixel-Abenteuer Minecraft läuft auf der Xbox One und PS4 mit einer Auflösung von 1080 Pixeln.

Dies bestätigt Roger Carpenter, der ausführende Produzent der Xbox-Version von Minecraft, via Twitter. Darüber hinaus ist es nun auch sicher, dass das Abenteuerspiel mit 60 Bildern pro Sekunde läuft. Somit bekommt ihr auf den neuen Konsolen wohl die schönste Version von Minecraft zu Gesicht.

Zwar wird Minecraft wahrscheinlich so gut wie nie zuvor aussehen, allerdings bringen die Fassungen für PS4 und Xbox One keine unendlichen Welten mit sich.

Voraussichtlich im August erscheint Minecraft für PS4, Xbox One und PS Vita.

Übirgens sind die Mitarbeiter von Entwickler Mojang alles andere als knapp bei Kasse.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft: Läuft auf Xbox One und PS4 mit 1080 Pixeln von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News