Call of Duty: Black Ops 2 bei Steam beliebter als Ghosts

von Dennis ter Horst (07. Juli 2014)

Call of Duty - Black Ops 2 ist bei Steam deutlich beliebter als der aktuelle Serien-Ableger Call of Duty - Ghosts.

Dies gibt nun eine Statistik an, die von Steam selbst veröffentlicht wurde. Darin ist ersichtlich, welche Spiele am Tag von besonders vielen Nutzern gezockt werden. So wird der Mehrspieler-Modus von Black Ops 2 von sehr viel mehr Spielern genutzt, als der von Ghosts. Sogar Call of Duty - Modern Warfare 2 und Call of Duty - Modern Warfare 3 können sich gegen Ghosts behaupten.

Dabei sei aber gesagt, dass diese Statistik nur jeweils tagesaktuell ist. Das kann zu einem späteren Zeitpunkt natürlich wieder ganz anders aussehen. Allerdings scheint Call of Duty - Ghosts nicht allzu beliebt bei den Serien-Anhängern zu sein.

Darüberhinaus ist auch zu sehen, wie viele Nutzer in Stoßzeiten Steam überhaupt nutzen. So beschäftigen sich an guten Tagen über sieben Millionen Spieler mit dem Online-Dienst.

1 von 26

CoD Championship: Weltmeisterschaft von Black Ops 2 in L.A.

Übrigens sind vor kurzem drei Mehrspieler-Karten des Zusatzinhaltes "Invasion" für Call of Duty - Ghosts aufgtaucht.

Mal sehen, wie der nächste Serien-Ablger der bekannten Shooter-Reihe bei den Spielern ankommt. Call of Duty - Advanced Warfare erscheint voraussichtlich am 4. November für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Was der Shooter genau an Neuerungen mit sich bringt, erfahrt ihr in der Vorschau Call of Duty Advanced Warfare - Krieg an allen Fronten.

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News