Titanfall: Drei neue Schlachtfelder per Zusatzinhalt

von Frank Bartsch (09. Juli 2014)

Für den taktischen Mehrspieler-Shooter Titanfall gibt es bald den zweiten von drei geplanten Zusatzinhalten. Es erwarten euch Schlachtfelder am Rande des Universums.

Für 9,99 Euro einzeln, oder bereits enthalten im Season-Pass, gibt es folgende drei Karten im Paket "Frontier's Edge":

  • Grabungsstätte: Ein abgelegener Minenvorposten
  • Haven: Ein exklusives Strandresort, abgelegen und prinzipiell recht ruhig
  • Export: Eine Mine, die an recht steilen Berghängen liegt

Bislang gibt es keine weiteren Informationen im offiziellen Internetauftritt von Titanfall zu dem neuen Zusatzinhalt. Damit ist unklar, wann ihr damit rechnen könnt. Ebenso unklar ist auch, ob es gleichzeitig mit dem Paket noch Verbesserungen und Erweiterungen gibt, wie im "Expedition"-Paket von Titanfall.

1 von 67

Die Schlachtfelder in Titanfall

Die Entwickler haben kürzlich durchblicken lassen, dass es wohl niemals einen Einzelspielermodus in Titanfall geben wird.

Wenn ihr noch nicht wisst, ob Titanfall was taugt, schaut mal in den Artikel "Titanfall: Die neue Generation des Online-Shooters".

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News