Hearthstone: Preis der Erweiterung "Naxxramas" bekannt

von Dennis ter Horst (09. Juli 2014)

Die Preise für die einzelnen Flügel der Erweiterung "Fluch von Naxxramas" für Hearthstone - Heroes of Warcraft sind bekannt.

So gibt es bei dem Einzelspieler-Missionspaket insgesamt fünf Flügel, die alle nacheinander freigeschaltet werden. Dabei könnt ihr entweder mit Gold oder Echtgeld bezahlen. Wer echtes Geld investieren möchte, hat zudem die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Paketen zu wählen. Dabei gilt folgende Aufteilung:

  • alle fünf Flügel: 21,99 Euro
  • wer den ersten Flügel bereits besitzt: 17,99 Euro für die restlichen vier Flügel
  • wer bereits zwei Flügel besitzt: 13,99 Euro für die restlichen drei Flügel
  • wer bereits drei Flügel besitzt: 8,99 Euro für die restlichen zwei Flügel
  • Einzelpreis pro Flügel: 5,99 oder 700 Gold

Wer sich direkt alle fünf Flügel kauft, kommt allerdings nicht früher an die neuen Missionen, da ab der Veröffentlichung jede Woche ein neuer Flügel verfügbar sein wird. Darüber hinaus ist der erste Flügel innerhalb des ersten Monats von Naxxramas kostenlos verfügbar. Es lohnt sich also, die Erweiterung direkt anzugehen, wenn sie erscheint.

Übrigens könnt ihr bei Der Fluch von Naxxramas 30 neue Karten bekommen.

1 von 60

Hearthstone - Heroes of Warcraft: Kartenspiel mit WoW-Flair

Die Erweiterung Der Fluch von Naxxramas erscheint voraussichtlich noch diesen Monat für PC und iPad.

Eine Spielversion für aktuelle Heimkonsolen von Hearthstone steht zurzeit nicht auf dem Programm bei Blizzard.

Seit Ende April ist Hearthstone auch für das iPad erhältlich.

Ihr wisst noch nicht, worum es sich in Hearthstone dreht? Dann werft doch mal einen Blick in die Vorschau Hearthstone - Heroes of Warcraft: Kartenspiel mit WoW-Flair.

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hearthstone - Heroes of Warcraft
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hearthstone - Heroes of Warcraft

Alle Meinungen