Battlefield 4: Vierter Zusatzinhalt "Dragon's Teeth" hat ein Veröffentlichungsdatum

von David Danter (09. Juli 2014)

Mit Dragon's Teeth erscheint nunmehr die vierte Erweiterung für Battlefield 4. Der Zusatzinhalt soll ab dem 15. Juli für Premium-Besitzer und ab dem 29. Juli für die restlichen Spieler verfügbar sein.

Das Paket enthält unter anderem vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus des Spiels. In "Lumphini Garten", "Perlenmarkt", "Propaganda" und "Versunkener Drache" werden asiatische Großstädte zum Schlachtfeld. Weitere Inhalte des vierten Zusatzinhalts für Battlefield 4 sind schon länger bekannt.

Außerdem wird das Spiel mit der Erweiterung um fünf zusätzliche Waffen und einen Ballistischen Schild ergänzt. Im neuen Spielmodus "Bindeglied" müssen die Soldaten zudem Kontrollpunkte in einer bestimmten Reihenfolge verbinden.

1 von 45

Battlefield 4: So schaut's aus

Es erscheinen nach wie vor Aktualisierungen für Battlefield 4, die die zahlreichen Fehler beheben sollen. Sogar der Chef von EA bezeichnete kürzlich den Start von Battlefield 4 als inakzeptabel.

Der Zusatzinhalt wird voraussichtlich für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erhältlich sein und erscheint für alle Plattformen gleichzeitig. Wie sich die Seeschlachten der letzten Erweiterungen spielen, erfahrt ihr im Blickpunkt: "Battlefield 4 - Naval Strike: Jetzt auch mit Seeschlachten"

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News