Destiny: Der Startschuss für die Betaphase ist gefallen

von Frank Bartsch (11. Juli 2014)

Ihr seid heiß darauf in der Betaphase von Destiny dabei zu sein? Dann kann es ja eigentlich so gut wie losgehen, denn das Portal für eure Teilnahme an der Anspielphase ist ab sofort online.

Auf Bungie.net könnt ihr nämlich jetzt euren Code für die Betaphase einlösen. Übrigens gibt es nur einen Weg an der Betaphase von Destiny teilzunehmen - ihr müsst das Spiel vorbestellen.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Am 17. Juli beginnt dann die zweite Anspiel- und Testphase für PS3- und PS4-Spieler. Ihr könnt neue Areale in Destiny aufsuchen, wenn ihr in der Betaphase dabei seid. Wann die Xbox-Spieler testen dürfen ist noch ungewiss.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

In der Alphaphase konntet ihr bereits einen ersten Blick auf das Spiel werfen. Wie sich das erste Mal in Destiny angefühlt hat zeigt der Artikel "Destiny: Alpha-Version des Shooters angespielt".

Destiny erscheint voraussichtlich am 9. September für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News