Super Smash Bros.: Video zeigt drei neue Kämpfer

von Dennis ter Horst (14. Juli 2014)

In einem neuen Video zu Super Smash Bros. zeigt Nintendo drei neue Kämpfer.

So feiert der neue Herausforderer Daraen aus Fire Emblem - Awakening sein Serien-Debut. Er kann sowohl mit seinem Schwert als auch mit magischen Angriffen seinen Gegnern einheizen. Allerdings nutzt sich sein Zauberbuch nach einigen Anwendungen ab. Auch die Schwertkämpferin Lucina, die ebenfalls aus der "Fire Emblem"-Serie stammt, ist mit dabei.

Als weiteren Veteranen kündigt Nintendo noch Captain Falcon an, der aus der Serie F-Zero bekannt ist. Mit starken Nahkampfangriffen und schnellen Bewegungen haben seine Gegner nichts zu lachen. Und seit je her gefürchtet ist sein starker "Falcon Punch".

Super Smash Bros. erscheint voraussichtlich am 3. Oktober für den Nintendo 3DS. Im Winter soll dann die Fassung für Wii U folgen, wie auf der Spielemesse E3 2014 bekannt gegeben wurde.

Darüber hinaus ist Pac-Man ebenfalls als neuer Herausforderer bei Super Smash Bros. dabei.

Weitere Infos zum Nintendo-Prügler gibt es in der Vorschau Super Smash Bros. erobert die Wii U.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News