Dark Souls 2: Kommt es für Xbox One und PS4?

von Dennis ter Horst (11. Juli 2014)

Der britische Online-Händler Tesco bietet Dark Souls 2 zur Vorbestellung für die Xbox One an. Ob tatsächlich Versionen für die Xbox One und PS4 in der Mache sind?

Dies ist natürlich bisher nur ein Gerücht. Schließlich hat sich Hersteller Bandai Namco dazu bisher nicht geäußert. Auch liefert Tesco bei seinem Angebot weder eine Abbildung des Actionspiels, noch ein Erscheinungsdatum. Als Platzhalter dient zurzeit der 31. Dezember 2014. Dies könnte allerdings bedeuten, dass es noch dieses Jahr auf den Markt kommen könnte, sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten.

Darüberhinaus wäre es nicht das erste Spiel, welches den Sprung von PS3 und Xbox 360 auf deren jeweilige Nachfolger macht. So ist Tomb Raider ebenfalls für PS4 und Xbox One erschienen und The Last of Us erscheint bereits Ende Juli für die PS4. Übrigens erkärt Sony, weshalb The Last of Us auch für die PS4 auf den Markt kommt.

1 von 158

Dark Souls 2: Die tödliche Pracht von Drangleic

Dark Souls 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Für Dark Souls 2 erscheinen mehrere Zusatzinhalte, die sich "Die verlorenen Kronen" nennen.

Wie schwierig Dark Souls 2 wirklich ist, erfahrt ihr im Test Dark Souls 2: Ein guter Tag zum Sterben.

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News