Far Cry 4: Neue Infos zu Hauptcharakteren

von David Danter (12. Juli 2014)

Ubisoft veröffentlicht weitere Infos zu den Hauptcharakteren aus Far Cry 4. Der Held Ajay Ghale und der Bösewicht Pagan Min stehen im Mittelpunkt eines neuen Videos.

Dort geht Dan Hay, ausführender Produzent von Far Cry 4, näher auf die Charaktere des Spiels ein. So bezeichnet er Mins Aussehen als eine Falle für die Spieler. Seine Persönlichkeit soll sich nämlich gänzlich von seinem Äußeren unterscheiden.

Er herrscht zudem zu Spielbeginn bereits seit 20 Jahren über das fiktive Land Kyrat, wobei sein Gesicht sogar auf der Währung abgebildet ist. Sein markanter Anzug stellt übrigens eine Anspielung auf seine Mutter dar.

Der Hauptcharakter kehrt in seine alte Heimat zurück und wird laut Hay das Gebiet zusammen mit dem Spieler neu erkunden. Den Einwohnern wird er ebenfalls nicht fremd sein.

Far Cry 4 erscheint voraussichtlich am 20. November für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Erst kürzlich veröffentlichten die Macher neue Details zur Spielwelt von Far Cry 4.

Die Vorschau "Far Cry 4 - Im Himalaya lauert der Wahnsinn" liefert einen ersten Eindruck vom Spiel. Ubisoft will sich zudem künfitg noch stärker auf offene Spielwelten fokussieren.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 4
Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News