Mortal Kombat X: Raiden ist wieder mit von der Partie (Video)

von Linus Hild (13. Juli 2014)

Der Donnergott Raiden ist in Mortal Kombat X wieder mit von der Partie, wie Entwickler Netherrealm mit einem Video ankündigt.

In Raidens Ankündigungstrailer kämpft der Donnergott gegen Kotal Kahn, dem Neuzugang in Mortal Komabt X. Raiden hingegen ist ein alter Bekannter und hat mit seinen elektrisierten Attacken auch gleich ein Wort mitzureden. In dem Video sieht man vor allem die explizite Gewaltdarstellung, die die Prügel-Reihe immer wieder vor Indizierungen stellte.

Vorgestellt wurde der neueste Ableger der Serie auf der Spielemesse E3 2014. Dort gab es direkt einen Kampf zwischen Scorpion und Sub-Zero in Mortal Kombat X zu sehen.

Was es sonst noch für Perlen auf der Spielemesse gab, findet ihr im Blickpunkt: "Best of E3 2014: 12 Leckerbissen von der Spielemesse".

Ein genaues Erscheinungsdatum für Mortal Kombat X gibt es noch nicht, bisher wird aber von 2015 ausgegangen. Erscheinen soll es für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat X
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News