Assassin's Creed - Unity: Animierter Kurzfilm von Rob Zombie auf der Comic-Con

von Linus Hild (13. Juli 2014)

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wird es unter anderem auch neue Infos zu Assassin's Creed - Unity geben. Vor allem soll aber auch ein animierter Kurzfilm gezeigt werden, der von Rob Zombie und Tony Moore produziert wurde.

Assassin's Creed - Unity soll dabei als Inspirationsquelle gedient haben, wie die englischsprachige Seite der Comic-Con verrät. Der amerikanische Musiker und Comicautor Rob Zombie sammelte bereits mit der Neuauflage des Horrorfilms Halloween Erfahrung als Filmemacher. Tony Moore dürfte als Co-Erschaffer der Serie The Walking Dead ebenfalls interessante Aspekte mit einbringen.

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Die Comic-Con findet vom 23. bis zum 27. Juli statt, der Kurzfilm soll am 25. Juli gezeigt werden.

Assassin's Creed - Unity erscheint voraussichtlich am 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Gerade für Neueinsteiger der Serie soll Assassin's Creed - Unity besonderes interessant sein.

Noch mehr Infos zum neuesten Teil der Assassinen-Reihe findet ihr in der Vorschau: "Assassin's Creed - Unity: Es lebe die Revolution".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Unity

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News