H1Z1: Wolken ziehen am Himmel des Überlebensspiels auf

von Dennis ter Horst (14. Juli 2014)

Frische Bilder zum Überlebensspiel H1Z1 zeigen euch das dynamische Wettersystem.

So kann es an einem Tag sonnig und klar sein, während natürlich auch Wolken aufziehen können. Auf den einen oder anderen Schauer oder nebligen Tag solltet ihr euch dementsprechend vorbereiten. Zudem kann es auch mal schneien und die Landschaft wird mit einer Schneedecke überzogen.

Nur solltet ihr natürlich aufpassen, wie sich das Wetter auf die Umgebung auswirkt. Denn an nebligen Tagen könnt ihr so manchen Untoten schnell übersehen. Die Bilder wurden übrigens über das Twitter-Profil von H1Z1 veröffentlicht.

H1Z1 erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres für PC und PS4.

Ein Video zu H1Z1 zeigt euch übrigens, wie ihr im Spiel überleben könnt.

Zudem denkt Sony über Spiele mit "Early Access" bei seiner PS4 nach. Vielleicht gehört auch H1Z1 dazu.

Dieses Video zu H1Z1 - Just Survive schon gesehen?

Hat dir "H1Z1: Wolken ziehen am Himmel des Überlebensspiels auf von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

H1Z1 - Just Survive
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - H1Z1 - Just Survive

sicnesses
48

Ist gut

von sicnesses (4) 4

Alle Meinungen