PlayStation 4: Weiße Konsole erscheint angeblich im Oktober

von Gabriel Blum (16. Juli 2014)

Es gibt einen ersten Erscheinungstermin für die weiße PS4.

Laut einem Eintrag auf der Seite des Online-Händlers Amazon soll die Konsole ab dem 9. Oktober 2014 verfügbar sein.

Bisher war nur bekannt, dass die neue Farbversion der PS 4 gegen Ende des Jahres erscheinen sollte. Bei der Vorstellung der weißen PS4 auf der E3 2014 war die Konsole noch im Paket mit Destiny zu sehen, was zu Spekulationen einlud, ob es die Konsole auch ohne das Spiel geben würde. Auf Amazon ist die weiße PS4 tatsächlich ohne Destiny gelistet.

Allein an der Farbe solltet ihr natürlich nicht festmachen, was ihr auf der Konsole spielen wollt. Denn der Spiele-Katalog auf der PS4 wächst stetig an und die Hersteller schicken ihre großen Namen ins Feld.

Allein auf der Spielemesse E3 2014 in Los Angeles gab es jede Menge interessanter Spiele zu sehen, nicht wenige davon natürlich auch für die PS4. Im Blickpunkt Best of E3 2014: 12 Leckerbissen von der Spielemesse findet ihr einen Überblick.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Hat dir "PlayStation 4: Weiße Konsole erscheint angeblich im Oktober von Gabriel Blum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News