GTA 5: Hinweise auf zukünftigen Strip-Club entdeckt

von Sören Wetterau (16. Juli 2014)

Angeblich wird es in Grand Theft Auto 5 zukünftig zwei neue Einrichtungen geben, darunter ein Strip-Club.

Die englischsprachige Website Gameranx berichtet, dass ein Nutzer im Code von GTA 5 zwei Grundrisse entdeckt hat, die auf zwei neue Clubs hindeuten. Ein Grundriss soll dem Hornbills Strip Club ähneln. Das zweite Schema soll hingegen eine recht typische Bar mit Tanzflächen darstellen.

Vor allem die Bar "Bahama Mamas" soll an die Art von Club erinnern, die Hersteller Rockstar Games einst in Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony nutzte. Dort konntet ihr Missionen annehmen oder mit euren NPC-Freunden einen trinken gehen. Eine Bestätigung von Rockstar Games zu diesem Gerücht steht bislang aus.

1 von 372

Neue Bilder zu GTA 5

Sollten die beiden erwähnten Clubs in GTA 5 Einzug halten, dann dürften sie wohl auch Teil von GTA Online werden. Mitte Juni gab es für den Mehrspieler-Modus von GTA 5 die Aktualisierung "Kein Hipster" gratis.

Vor kurzem hat Rockstar Games übrigens GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Zusätzlich gibt es aktuell noch Gerüchte, dass ein GTA-Ableger für die PlayStation Vita in Arbeit ist.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News