The Crew: Umsonst den NfS-Konkurrent in der Beta ab 21. Juli probespielen

von David Danter (19. Juli 2014)

Offenbar beginnt die geschlossene Beta-Phase zum Rennspiel The Crew bereits am Montag, zwei Tage früher als geplant. Somit können Teilnehmer auf dem PC bis zum 25. Juli die offene Spielwelt frei bereisen.

Wie die englischsprachige Internetseite PC Gamer berichtet, wird ein Account bei Ubisofts Online-Dienst uPlay für das Spiel vorausgesetzt.

Ihr könnt in der Testphase bereits alle Areale des Hauptspiels erkunden, die sich über die gesamten Vereinigten Staaten erstrecken. Missionen gibt es jedoch nur in bestimmten Gebieten zu erledigen. Im Blog zum Spiel könnt ihr euch zur geschlossenen Beta anmelden.

The Crew erscheint voraussichtlich am 11. November für PC, PS4 und Xbox One. Bereits auf der Spielemesse E3 2013 durfte Onkel Jo das Spiel ausprobieren. Aktuelle Spielszenen zu The Crew liefert ein Video.

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

Hat dir "The Crew: Umsonst den NfS-Konkurrent in der Beta ab 21. Juli probespielen von David Danter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Crew
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News