Destiny: Wartungsarbeiten abgeschlossen, Beta-Phase für Xbox One verfügbar

von Frank Bartsch (23. Juli 2014)

Eigentlich sollte die Beta-Phase von Destiny erst am späten Nachmittag für "Xbox One"-Spieler verfügbar sein. Doch Entwickler Bungie stellt das Spiel bereits seit einigen Stunden zur Verfügung.

Grund dafür ist, dass die Entwickler die Wartungsarbeiten an der Serverstruktur früher als geplant abschließen konnten, wie Bungie mitteilt.

Damit sind die Server für PS3 und PS4 wieder online. Doch auch auf Xbox One ist die Beta schon gestartet. Onkel Jo konnte auf seiner Xbox One bereits die Beta-Version von Destiny herunterladen und spielen.

Sollte es auf der Xbox One dennoch zu Stabilitätsproblemen kommen, so empfiehlt Bungie via twitter, dass ihr die Konsole kurz neu startet, um wieder einsteigen zu können.

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Bereits die Alpha-Phase des Spiels ist heiß begehrt gewesen. Was sich da abspielt, verrät der Artikel "Destiny: Alpha-Version des Shooters angespielt".

Mit diesen Hinweisen könnt ihr in die Betaphase von Destiny einsteigen. Ein Video zeigt euch auf, welche Spezialversionen es von Destiny geben soll.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News