Nathan Drake auf großer Leinwand: Uncharted kommt 2016 in die Kinos

von Frank Bartsch (24. Juli 2014)

Die Verfilmung von Uncharted soll bereits am 10. Juni 2016 Premiere feiern. Noch steht nicht fest, wer die Hauptrollen übernehmen soll.

Wie das englischsprachige Magazin Hollywoodreporter berichtet, sollen die Dreharbeiten für den Uncharted-Film Anfang 2015 beginnen. Da wird es Zeit, so langsam die richtigen Schauspieler zu finden, denn die stehen noch nicht fest.

Bisher ist nur bekannt, dass David Guggenheim das Drehbuch verfassen und Seth Gordon ("Kill the Boss") die Rolle des Regisseurs übernimmt.

Kleiner Wermutstropfen für Fans von Spiderman: The Amazing Spiderman 3 erscheint durch das "Vorziehen" von Uncharted wohl erst 2018 im Kino.

Uncharted 4 - A Thief's End gibt es wieder mit Nathan Drake und erscheint voraussichtlich 2015 für PS4.

Eine etwas kuriose Ankündigung war jüngst die geplante Verfilmung des Klassikers Space Invaders.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 4 - A Thief's End

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News