Geheime Botschaften in Dungeon Keeper und Die Sims 2 für umsonst im Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (27. Juli 2014)

Neuer Weltrekord in Legend of Zelda - Ocarina of Time

Nach monatelangem Training hat sich der "Speedrunner" Cosmo Wright wiedermal übertroffen und einen neuen Weltrekord für den Nintendo-Klassiker The Legend of Zelda - Ocarina of Time aufgestellt.

Illegaler Datentausch: Großbritannien setzt auf Aufklärung und nicht auf Strafe

In Großbritannien ist ab 2015 illegales Tauschen von Daten offenbar nicht mehr strafbar. Die Verantwortlichen setzen eher auf Aufklärung und wollen Benachrichtigungen schicken.

Dungeon Keeper: Nach 17 Jahren geheime Botschaft im Spiel entdeckt

Nach 17 Jahren ist nun eine geheime Botschaft im Spiel Dungeon Keeper entdeckt worden. Der Verfasser dieser Botschaft arbeitet mittlerweile an Destiny und ist über die Entdeckung überrascht.

EA verschenkt Die Sims 2 an alle: So kommt ihr gratis an das Spiel

Electronic Arts verschenkt Die Sims 2 inklusive sämtlicher Erweiterungen. Hier erfahrt ihr, wir ihr an das Geschenk ran kommt. Achtung: Diese Aktion ist zeitlich begrenzt!

The Last of Us: Benötigt 50 GB Speicherplatz und Bilder zur fiktiven "PlayStation One"-Version

Für The Last of Us werdet ihr einiges an Speicherplatz auf eurer PlayStation 4 benötigen. 50 GB sollen auf eurer Festplatte frei sein, damit ihr das Spiel von Naughty Dog spielen könnt. Wer das Spiel lieber mal auf einer älteren Konsole sehen will: Im Videospiel-Forum NeoGaf haben sich ein paar kreative Spieler zusammengesetzt und Grafiken des Spiels auf PS1-Niveau gesenkt.

Dieses Video zu Dungeon Keeper schon gesehen?
Kommentare anzeigen
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dungeon Keeper

Alle Meinungen