Star Citizen: Grafisch beeindruckender Besuch in einem Hangar

von Frank Bartsch (28. Juli 2014)

Es gibt auch andere News von Star Citizen als das ständige Durchbrechen einer neuen Millionengrenze. Die Entwickler zeigen auch Filmmaterial aus dem Spiel.

Im aktuellen Video besucht ihr einen typischen Hangar, in welchem eure Raumschiffe parken, bis ihr mit ihnen das All erkunden könnt.

Ihr seht das Erlebnis in verschiedenen Bildraten. So ist es endlich einmal möglich sich einen Eindruck von den Arbeiten zu machen. Hier wird deutlich, was die Macher bereits bestätigten. Die Konsolen kommen schwer mit der angesetzten Grafik für Star Citizen mit. Das Spiel erscheint daher 2015 exklusiv für PC.

Jüngst ist übrigens das Finanzierungs-Ziel von von 43 Millionen Dollar erreicht worden.

Trotz oder auch gerade wegen des millionenschweren Budgets bleibt die Entwicklung von Star Citizen unabhänging.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Citizen
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News