Games With Gold: Im August gibt's wieder neue Gratis-Spiele für Xbox-Konsolen

von Robin Scharfenberg (29. Juli 2014)

Im August gibt es, dank der monatlichen "Games With Gold"-Aktion von Microsoft, wieder zwei Gratis-Spiele, jeweils für Xbox 360 und Xbox One. Besitzer einer Xbox 360 freuen sich über das Action-Rollenspiel Dishonored, das im Test "Dishonored - Die Maske des Zorns: Das Abenteuer im Test" überzeugen konnte. Außerdem bekommt ihr noch das Rennspiel Motocross Madness.

Für Xbox One bekommt ihr Crimson Dragon und Strike Suit Zero geschenkt.

Ab dem 1. August gibt die beiden "Arcade"-Titel zum Download auf dem Xbox-Marktplatz. Auf Dishonored wartet ihr zwar noch bis zum 16. August, dafür fällt der aktuelle Kaufpreis von knapp 20 Euro gleich ganz weg.

Wie gefallen euch die neuen Spiele der Games With Gold-Aktion? Oder gefallen euch die Gratis-Spiele des Monats Juli besser? Noch habt ihr die Gelegenheit, euch das Indie-Spiel Battleblock Theater kostenlos herunterzuladen.

Microsoft scheint sich jedenfalls Mühe zu geben, euch zu gefallen und ruderte auch mit dem Preis für die Xbox One zurück.

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

JoeJackHardy
98

Brillant

von gelöschter User

Alle Meinungen