Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution: Die Ninja-Saga geht im September weiter

von Micky Auer (31. Juli 2014)

Anlässlich der für den September angekündigten Veröffentlichung von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution für PS3 und Xbox 360, lässt uns Hersteller Bandai-Namco einen Blick auf die Vorabversion des Prügelspiels werfen.

In der uns vorliegenden Demo werden vor allem die folgenden Spielmodi präsentiert:

  • Versus Mode: In diesem Modus tretet ihr offline gegen einen anderen Spieler an. Dabei spielen der sogennante Ultimative Team-Jutsu, sowie der Erwachen-Zustand eine gewichtige Rolle.
  • Ninja-Eskapaden: Dies ist eine Nacherzählung der Geschichte aus der bekannten Fernsehserie. Während des Spiels seht ihr auch öfter kurze Filmsequenzen aus dem Original-Anime. Der Schwerpunkt in diesem Modus liegt auf dem Nachspielen wichtiger Kämpfe aus dem Naruto-Universum.
  • Freier Kampf: Im freien Kampf habt ihr die Möglichkeit, euren jeweiligen Charakter mit besonderen Ausrüstungsteilen auszustatten. Zudem findet ihr hier auch Liga-Kämpfe, für die jeweils besondere Bedingungen gelten und somit eine neue Herausforderung darstellen.
  • Ninja-Wettkampf-Turnier: Die Königsklasse, sozusagen. Euer Ziel ist es, den höchste Rang im Turnier zu erreichen. Hier erkundet ihr ein größeres Gebiet, in dem auch Geschäfte zu finden sind. Während der Kämpfe, in denen bis zu vier Figuren gegeneinander antreten, sollt ihr die Kampfkugeln der Gegner aufsammeln. In der vorliegenden Version ist nur der erste Abschnitt, bestehend aus fünf Missionen spielbar.
1 von 25

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Insgesamt stehen euch in Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution 100 Charaktere zur Verfügung. Darunter auch einige, die noch in keinem Spiel zuvor spielbar waren.

Dank der Mitarbeit des Künstlers Masashi Kishimoto entstanden die Akatsuki-Kostüme, Mecha Naruto und Shisui sowie sein Schwert Susano'o.

Wenn ihr die Wartezeit bis voraussichtlich 12. September überbrücken wollt, werft doch einen Blick in die Vorschau Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution: Starke Ninja. Dort findet ihr noch mehr Informatione zu Narutos neuen Abenteuern.

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Alle Meinungen