Bioware: Neue Spielvorstellung auf der Spielemesse Gamescom?

von Frank Bartsch (01. August 2014)

Bioware arbeitet offenbar an einem komplett neuen Spiel. Wie es scheint, gibt es auf der Spielemesse Gamescom erste handfeste Informationen dazu.

Bislang gibt es zu dem neuen Spiel nur ein kurzes Video und eine mysteriöse Internetseite.

Das Video zeigt eine Umgebung in der Realität. Offenbar dreht sich das neue Spiel um Horror, gepaart mit übermenschlichen Kräften.

Vielleicht heißt das besagte Spiel auch Shadow Realms. Bioware hatte sich dieses Jahr zumindest diesen Namen sichern lassen.

Jedenfalls gibt Bioware bekannt, dass am 13. August in Köln eine offizielle Vorstellung des bislang mysteriösen Spiels erfolgen soll. Damit ist die angesetzte EA-Pressekonferenz um einen weiteren Inhalt reicher.

Bioware hat aber noch Arbeiten rund um bewährte Serien zu erledigen. Wie das aussieht, zeigt beispielsweise ein Video zur Kampfmechanik in Dragon Age 3 - Inquisition.

Und da gibt es auch noch Mass Effect 4, das eigentlich ganz anders heißen soll und den Fokus auf Erkundungen legt.

Kommentare anzeigen

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News