Fifa 15: Brasilianische Ligen gestrichen, brasilianische Spieler bleiben

von Gabriel Blum (01. August 2014)

Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Fußballsimulation Fifa 15.

Wie Entwickler EA auf der Webseite von EA Sports mitteilt, wird es in der neuen Version von Fifa 15 keine Möglichkeit geben, die brasilianischen Ligen zu spielen. EA begründet das mit einem neuen Lizenzsystem in Brasilien, das es den Entwicklern unmöglich macht, tatsächlich existierende Spieler in das Spiel einzubauen.

Die Verhandlungen mit den Rechteinhabern laufen aber weiter, so dass die fehlenden Spieler möglicherweise noch nachgeliefert werden können. Brasilianische Spieler in anderen Ligen werden aber auf jeden Fall mit von der Partie sein.

Zuletzt gab es von Fifa 15 ein neues Video, in dem die wichtigsten Neuerungen vorgestellt werden. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau: "Fifa 15 - Die schönste Nebensache der Welt"

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 15

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News