Call of Duty, Die Sims 4, Dragon Age, PS Now und Assassin's Creed: Die Video-Wochenshow

von Linus Hild (03. August 2014)

Diese Woche zeigen wir euch was passiert, wenn Kevin Spacey an die Macht kommt. Neben emotionalen Sims bekommt aber auch die Französische Revolution ein neues Gewand verpasst.

Call of Duty - Advanced Warfare: Kevin Spacey an der Macht

Die Söldnerfirma Atlas aus Call of Duty - Advanced Warfare hat dank globalem Terror enorme Macht erlangt. Der Oberbösewicht, gespielt von Kevin Spacey, kann sich mit seiner Armee inzwischen sogar über ganze Regierungen stellen. Wie es allerdings überhaupt dazu gekommen ist, erfahrt ihr im neuesten Video zu Call of Duty - Advanced Warfare.

Dragon Age - Inquisition: Alle für einen

In Dragon Age - Inquisition habt ihr verschiedene Möglichkeiten zu kämpfen: Entweder ihr geht alleine voraus, oder lasst eure Gruppe taktisch für euch kämpfen. In dem Video erlangt ihr dabei genauere Einblicke in das Kampfsystem von Dragon Age - Inquisition.

Die Sims 4: Ganz emotional

Die Veröffentlichung von Die Sims 4 steht kurz bevor und ihr erhaltet einen Blick in das Leben der Sims: Dank neuer Animationen sollt ihr vor allem die Emotionen eurer Figuren genauer erkennen können. Ob eure Sims etwas mögen oder nicht, soll damit in Sims 4 deutlicher als zuvor sein.

PS Now: PS3-Spiele auch auf der PS4

In den USA findet ab sofort eine Beta-Phase zum "Streaming"-Dienst PlayStation Now statt. Mit dieser Funktion haben "PlayStation 4"-Besitzer die Möglichkeit, einige PS3-Spiele auf der PS4 spielen zu können. Wie genau das ganze ablaufen soll, demonstriert Sony in einem Video anhand des Action-Adventures Darksiders.

Assassin's Creed - Unity: Verbesserte Mechanik für die Revolution

Natürlich stehen in Assassin's Creed - Unity auch wieder Klettern und Schleichen im Mittelpunkt. Aber auch die Gestaltung der Spielwelt wurde für das neue Assassinen-Abenteuer überarbeitet. Um das alles in Einklang zu bringen, wurde die komplette Spielmechanik für Assassin's Creed - Unity überarbeitet.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News