Gamescom: Hideo Kojima stellt Material zum neuen Metal Gear Solid vor

von Robin Scharfenberg (01. August 2014)

"Metal Gear Solid"-Schöpfer Hideo Kojima gibt sich auf der Gamescom 2014 persönlich die Ehre. Im "Musical Dome" könnt ihr am 13. August Platz nehmen, um einen Blick auf neue Spieleindrücke von Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain zu werfen. Hideo Kojima wird diese Live-Show wohl selbst moderieren.

Anschließend wird er sich einer Fragerunde stellen. Besucher dürfen sich außerdem auf Überraschungen freuen, so Konami. Allerdings solltet ihr volljährig sein, um diesem Event beiwohnen zu dürfen.

Was ihr von der diesjährigen Gamescom 2014 erwarten könnt, klärt der Artikel "Gamescom 2014: Entspannt Köln unsicher machen". Wenn ihr schon absolut heiß auf den neuesten Teil der "Metal Gear Solid"-Reihe seid, dann schaut euch mal unsere Vorschau an.

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Hat dir "Gamescom: Hideo Kojima stellt Material zum neuen Metal Gear Solid vor von Robin Scharfenberg" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Alle Meinungen