Xbox One: Kommt die weiße Xbox One nach Europa?

von Dennis ter Horst (04. August 2014)

Möglicherweise findet ihr die weiße Xbox One bald schon in den Verkaufsregalen.

Denn der französische Händler Micromania listete den Shooter Sunset Overdrive kurzzeitig als Bundle mit einer weißen Xbox One für 399,99 Euro. Allerdings wurde dieses Angebot bereits wieder entfernt, berichtet die englischsprachige Seite vg247.com. Trotzdem könnte da etwas dran sein, denn Sony bringt seine weiße PS4 schließlich auch in den Handel. Da könnte Microsoft folglich nachziehen.

Dieses Video zu Sunset Overdrive schon gesehen?

Übrigens könnte es auch sein, dass die Xbox One bald noch etwas billiger wird. Denn wer auf die spanische Seite von xbox.com geht, kann dort die Xbox One zu einem Preis von 349,99 Euro entdecken, so das englischsprachige Forum neogaf.com. Ob Microsoft also eine weitere Preissenkung plant, nachdem die Konsole mittlerweile ohne Kinect für 399,99 Euro angeboten wird?

Mehr Infos zum verrückten Shooter Sunset Overdrive gibt in den ersten Fakten zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sunset Overdrive
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sunset Overdrive

Goombario
85

Underrated

von Goombario (6) 1

Alle Meinungen