Gamescom 2014: Verpasst in Köln auf keinen Fall das Zombie-Foto mit Onkel Jo!

von Daniel Kirschey (07. August 2014)

Nächste Woche beginnt in Köln die Gamescom 2014! Und auch dieses Jahr ist spieletipps an vorderster Front dabei und macht die Stände der größten Spielemesse der Welt unsicher. Wer die Augen offen hält, sieht Uffruppe-Legende Onkel Jo vielleicht herumwuseln. Auf Nummer sicher geht ihr, wenn ihr am Messe-Samstag zu seiner Autogrammstunde kommt. Das können wir euch nur empfehlen.

Das Motto lautet: Onkel Jo macht euch zum Zombie!

Kommt dafür zum Krankenwagen von The Evil Within zwischen Halle 7 und 8. Davor steht Dr. med Onkel Jo samt blauem Vogel für ein Foto, Autogramme und ein Schwätzchen bereit. Wer Lust hat, wie ein Zombie auszusehen, bekommt ein wenig Schminke ins Gesicht. Dann sehen die Fotos gleich noch besser aus. Die "The Evil Within"-Hostessen von Bethesda sind ebenfalls mit dabei. Das Foto bekommt ihr von einem Profi-Fotograf direkt ausgedruckt. Das eine oder andere Geschenk gibt es sicher auch noch. Klingt gut, oder?

  • Wann? Samstag, den 16. August, um 12 Uhr
  • Wo? Am Krankenwagen von The Evil Within, draußen zwischen Halle 7 und Halle 8

Onkel Jo lösen übrigens die "Let's Player" Gronkh und Sarazar ab. Es wird also ein Riesengaudi, bereits im Vorjahr hat die Autogrammstunde einen Heidenspaß gemacht. Zu sehen hier am Ende des furchtbar schlecht aufgelösten Handy-Videos:

Nicht nur am Samstag, sondern während der gesamten Messe gibt es einen kostenlosen Fahrdienst für Lauffaule. Bethesda stellt euch in Zusammenarbeit mit spieletipps mehrere "The Evil Within"-Shuttles gratis zur Verfügung. Die pendeln während den Messetagen permanent zwischen dem Kölner Hauptbahnhof, Ausgang Breslauer Platz/Musical Dome und dem Eingang Nord der Messe. Wenn ihr einen der Wagen mit dem "The Evil Within"-Logo seht, haltet ihn einfach an und springt rein! Geheimcode für den Fahrer: "Onkel Jo schickt uns!"

Was es sonst noch vorab zur Messe zu sagen gibt, findet ihr im Blickpunkt Gamescom 2014: Entspannt Köln unsicher machen und auf der Übersichtsseite zur Gamescom 2014 - dort könnt ihr auch Fragen stellen, falls ihr noch etwas wissen wollt.

17 von 241

Impressionen von der Gamescom 2014

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News