Sleeping Dogs: Amazon listet "Definitive Edition" für PS4 und Xbox One

von Frank Bartsch (07. August 2014)

Es scheint, als würde Sleeping Dogs für PS4 und Xbox One in einer überarbeiteten Version erscheinen. Der Onlinehändler Amazon hat eine entsprechende Edition gelistet.

Amazon USA bezeichnet die Version als "Definitive Edition". Unklar ist, ob diese Edition mehr Inhalte bekommt, als die bisherige Spielvariante.

Der Händler verrät aber zumindest schon das nordamerikanische Veröffentlichungsdatum für das Spiel. Demnach soll es am 31. Dezember dieses Jahres erscheinen.

Vorbesteller haben außerdem die Möglichkeit, zumindest in den vereinigten Staaten von Amerika, ein Buch mit vielen Illustrationen zum Spiel zu ergattern.

Amazon könnte so eine Ankündigung der Version durch Herausgeber Square Enix vorweg genommen haben. Vielleicht gibt das japanische Unternehmen zur anstehenden Gamescom 2014 in Köln noch mehr Details bekannt.

Die Gerüchteküche vermutet schon seit einer Weile eine HD-Neuauflage von Sleeping Dogs.

Onlinehändler hatten kürzlich auch die Ankündigung von Assassin's Creed - Rogue vorweg genommen.

1 von 33

Sleeping Dogs: Willkommen in Hongkong

Wie unterhaltsam Sleeping Dogs ist, erfahrt ihr im Artikel "Sleeping Dogs: GTA süß-sauer!".

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sleeping Dogs

True Crime-Serie


True Crime-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sleeping Dogs

Cuccus
90

Hongkong ist die neue Welt

von gelöschter User

Alle Meinungen