Bioware: Neues Video zu unbekanntem Spiel, Ankündigung erfolgt während Gamescom

von Dennis ter Horst (07. August 2014)

Entwickler Bioware werkelt an einem neuen Spiel, dessen Titel derzeit noch unbekannt ist. Gerüchtehalber könnte es sich dabei um Shadow Realms handeln. Dies hat Bioware aber noch nicht bestätigt. Allerdings gibt es zu dem geheimnisvollen Spiel ein neues Video.

Darin kommt eine Frau vor, die die ganze Zeit "It's not my fault!" (Es ist nicht meine Schuld) vor sich her murmelt. Kurze Zeit später steht sie vor einem zerstörten Haus, für dessen Zerstörung sie anscheinend verantwortlich ist.

Erst vor kurzem hat Bioware ein nicht minder geheimnisvolles Video zu dem noch namenlosen Spiel veröffentlich. Die darin gezeigten Geschehnisse lassen darauf schließen, dass übernatürliche Kräfte am Werk sind.

Worum es aber im Spiel genau gehen soll, ist momentan noch nicht bekannt. Allerdings soll das Spiel von Bioware am 13. August auf der Spielemesse Gamescom 2014 in Köln angekündigt werden, berichtet vg247.com.

Auf der Gamescom könnt ihr übrigens Onkel Jo treffen und mit ihm ein Zombie-Foto machen.

Im Übersichtsartikel erfahrt ihr zudem alles, was ihr über die Gamescom 2014 wissen müsst.

Hat dir "Bioware: Neues Video zu unbekanntem Spiel, Ankündigung erfolgt während Gamescom von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gamescom 2014
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gamescom 2014

Alle Meinungen