Gewinnspiel: VIP-Tickets für Hideo Kojimas Präsentation in Köln

von Micky Auer (10. August 2014)

Hideo Kojima in live, in Farbe und auch bald in echt.Hideo Kojima in live, in Farbe und auch bald in echt.

*Das Gewinnspiel ist beendet. Sebastian, Timo, Yvonne, Larissa und Philipp: Bitte schaut in euren Mail-Eingang. Ihr habt gewonnen! An alle anderen vielen Dank für die Teilnahme.*

Konami hat am Mittwoch, den 13. August, im Kölner Musical Dome etwas ganz Besonderes für euch zu bieten: Hideo Kojima, der Schöpfer der "Metal Gear"-Reihe, präsentiert anlässlich der Gamescom 2014 sein neuestes Werk Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain. Bestandteil des Abends ist auch eine Fragerunde mit Kojima-san.

Der Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, der Einlass erfolgt bereits ab 18.30 Uhr.

Der Eintritt zu dem Event ist frei! Der Einlass erfolgt, so lange Plätze verfügbar sind. MGS-Cosplayer werden beim Einlass bevorzugt behandelt.

Alles schön und gut. Aber was würdet ihr zu VIP-Tickets für die Veranstaltung für die besten Plätze direkt vor der Bühne sagen? Die könnt ihr hier nämlich gewinnen!

Konami stellt euch 5 x 2 Vip-Tickets zur Verfügung. Die Gewinner erhalten am Einlass zum Event auch noch eine Snake-Augenklappe. Die Registrierung der Gewinner findet im Musical Dome, gleich links nach dem Eingang, unter "Competition Guests" statt.

Von 21.00 Uhr an wird Kojima dann vor den ausgewählten Besuchern Spiele und Fan-Utensilien unterschreiben.

Wie kann ich gewinnen?

Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Ich bin ein Fuchs." an die Adresse aktion@brot-und-spiele.de und lasst uns wissen, warum ausgerechnet ihr die VIP-Tickets verdient habt. Ganz wichtig: Bitte gebt unbedingt euren vollständigen Namen, eure Adresse und euer Alter sowie eine Telefonnummer an.

Wie erfahre ich, dass ich gewonnen habe?

Die Gewinner der Aktion werden am Montag, den 11. August gegen 13 Uhr auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben und per Mail kontaktiert.

Wer darf mitmachen?

Jeder ab 18 Jahren. Aufgrund der zu erwartenden USK-Einstufung von Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain ist der Eintritt zu dieser Veranstaltung ab 18 Jahren freigegeben. Am Einlass werden entsprechende Ausweiskontrollen durchgeführt. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der Firma Konami sowie der Brot und Spiele GmbH. und deren jeweilige Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was passiert mit meinen Daten?

Sämtliche Daten werden dem Herrn der Finsternis geopfert. Nein, natürlich nicht. Eure Daten werden nach Ablauf der Aktion gelöscht. Wir geben eure Daten nicht weiter und verwenden sie auch nicht für andere Zwecke.

1 von 111

Das erwartet euch in Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Konami denkt auch an all jene, die nicht auf der Gamescom sein können: Der Event wird exklusiv und live aus Köln über Twitch verbreitet. Die einstündige Show beginnt am 13. August um 20 Uhr und wird über Konamis Twitch Channel übertragen.

Dann mal viel Glück und hoffentlich bis bald auf der Gamescom!

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Alle Meinungen