Counter Strike Nexon - Zombies: Kostenfreie Ballerei angekündigt

von Frank Bartsch (10. August 2014)

Die Unternehmen Valve und Nexon haben sich zusammen getan, um euch den kostenfreien Shooter Counter Strike Nexon - Zombies für PC zu bringen. Wie der Titel schon vermuten lässt, gibt es Untote im Stil von Counter Strike zu bekämpfen.

Klassische Modi, wie das Befreien einer Geisel oder auch das Setzen oder Entschärfen einer Bombe sind euch in dem Spiel geblieben, wie das englischsprachige Magazin VG247 berichtet.

Doch neben den Untoten gibt es noch spezielle Waffen, Ausrüstungsgegenstände und neue Spielmodi.

Im Herbst erscheint Counter Strike Nexon - Zombies kostenfrei über Steam.

Counter Strike meldete sich jüngst zurück. Wie sich der Klassiker heute spielt zeigt der Artikel "Counter-Strike - Global Offensive: Das alte Feuer?"

Dieses Video zu Counter-Strike Nexon - Zombies schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News