Nintendo, AC - Rogue, Killzone, PS4, Pokémon - Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (10. August 2014)

Nintendo: Präsident Iwata unter scharfer Kritik

In einem japanischen Firmen-Bericht ist von einem aktuellen Tumult innerhalb der Führungsebene von Nintendo die Rede. So soll der momentane Präsident Satoru Iwata an der aktuellen Lage von Nintendo Schuld sein.

Weiteres Assassin's Creed: AC Rogue für PS3 und Xbox 360 angekündigt!

Ubisoft hat Assassin's Creed - Rogue angekündigt. Das Spiel erscheint ausschließlich für PS3 und Xbox 360.

Killzone - Shadow Fall: Enttäuschter Spieler klagt wegen mangelnder Auflösung

Ein Spieler verklagt Sony für die schlechte Auflösung in Killzone - Shadow Fall. In der Anklage heißt es, dass Sony seine Versprechen für das Spiel nicht eingehalten hätte. Der Kläger bemängelt, dass Sony das Spiel damals als "Full-HD" bezeichnet hat.

PS4: Mysteriöser Trailer zur Gamescom 2014

Zur diesjährigen Spielemesse Gamescom 2014 wartet Sony mit einem merkwürdigen Video auf. Es geht nur wenige Sekunden und ihr seht einen Baumstumpf, in dem kurze Zeit später ein Axt einschlägt.

Der Renner auf Twitch: Ein Fisch spielt Pokémon

Unterhaltung liegt stets im Auge des Betrachters: Aktuell sorgt ein japanischer Kampffisch auf der Videoplattform Twitch für Furore. Er steuert durch den Klassiker Pokémon - Rote Edition. Und da ein Kampffisch nicht über Finger verfügt, funktioniert die Eingabe der Befehle auf besondere Art und Weise.

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Rote Edition

BluePurple007
80

Große Pokemonwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen