Assassin's Creed - Rogue, Uffruppe, Mario Kart, Sierra und PlayStation 4: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (10. August 2014)

Ein Assassine wendet sich vom Orden ab, Mario fährt bald Mercedes und Sony hat ein mysteriöses Spiel für die Gamescom parat. Das und mehr in dieser Ausgabe der Video-Wochenschau!

Assassin's Creed - Rogue: Ein Assassine wird zum Templer

Und auf einmal war es da: Ubisoft kündigt Assassin's Creed - Rogue an und versetzt euch in die Zeit des Siebenjährigen Krieges. Nicht nur das, ihr werdet in Assassin's Creed - Rogue sogar einen Templer spielen.

Mario Kart 8: Schicke Karren für Mario

Mario und Co. werden in Mario Kart 8 bald mit Mercedes-Karossen unterwegs sein können. Neben einem Gelände- und Sportwagen wird es mit dem W 25 Silver Arrow auch ein "Formel 1"-Gefährt geben. Erscheinen soll der Mercedes-Inhalt für Mario Kart 8 voraussichtlich am 27. August.

Risen 3 - Titan Lords: Ausgepackt und angeschaut

Dieses Mal hat es Risen 3 - Titan Lords erwischt: Onkel Jo packt für euch die "Limited Shadow Lord Edition" aus, inklusive Almanach und lädierter Figur. Was sich sonst noch in der Sonderedition befindet, seht ihr im neuen Uffruppe zu Risen 3 - Titan Lords.

PlayStation 4: Seltsames Video zur Gamescom

Sony spendiert uns ein mysteriöses Video, dass euch auf die Gamescom 2014 einstimmen soll. Ein Baumstamm, eine mit Blut übersäte Axt und dazu brüchiges Glas. Um was für ein Spiel für die PlayStation 4 könnte es sich dabei handeln?

Sierra: Alter Entwickler wird wiederbelebt

Auch Activision scheint eine Überraschung für die Gamescom 2014 parat zu haben: Mit einem ebenfalls kurzen Video meldet sich nämlich die Spieleschmiede Sierra zurück. Viel verrät das Video nicht, da stellt sich natürlich die Frage. welches Projekt Sierra auf der Gamescom 2014 vorstellen könnte?

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Kommentare anzeigen

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News