Hyrule Warriors: Zanto schlägt Gegner mit verrückten Angriffen in die Flucht (Video)

von Dennis ter Horst (12. August 2014)

Ein neues Video zu Hyrule Warriors stellt euch den Bösewicht Zanto etwas näher vor.

So ist der verrückte Kämpfer der eigentliche Fiesling aus The Legend of Zelda - Twilight Princess. Er kämpft mit zwei Schwertern, kann aber auch Objekte beschwören und damit auf seine Widersacher einprügeln. Außerdem kann er seine Körpergröße verändern und somit viele Gegner auf einmal angreifen.

Vor Kurzem behandelte Nintendo Hyrule Warriors übrigens ausführlich in einer neuen Folge von Nintendo Direct.

Hyrule Warriors erscheint voraussichtlich am 19. September für Wii U.

Ein weiteres Video zu Hyrule Warriors zeigt euch einen alternativen Kampfstil von Lana.

Darüber hinaus konnte spieletipps Hyrule Warriors bereits anspielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hyrule Warriors
Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News