Mortal Kombat X: Warner Bros. stellt Kano vor (Video)

von Frank Bartsch (12. August 2014)

In Mortal Kombat X greift auch Kano ins Geschehen ein. Der Kämpfer ist aus vorherigen Teilen der Prügel-Reihe bekannt, wartet aber mit neuen Kampfvarianten in Mortal Kombat X auf.

Kano ist auch in Mortal Kombat X kein Kind von Traurigkeit und heizt seinen Gegner mächtig ein. Im Video kämpft er gegen die neue, insektenartige Kämpferin D’vorah.

Im Fokus des Videos stehen dabei Kanos unterschiedliche Kampfstile. Er kann in den verschiedenen Klassen „Cutthroat“, „Cybernetic“ und „Commando“ prügeln.

Durch Wahl der Stile ändert sich nicht nur Kanos Aussehen, sondern auch sein Kampfstil. Welchen würdet ihr nehmen?

Das Video ist übrigens nichts für Zartbesaitete. Im Kampf fließt, üblich für die Reihe, ordentlich Blut. Einige Ableger von Mortal Kombat sind daher indiziert. Es ist noch offen, wie Mortal Kombat X bewertet wird.

Übrigens gibt es für sämtliche Kämpfer des Spiels unterschiedliche Kampfstile. Donnergott Raiden hat bereits gezeigt, was er kann.

Zudem gibt es auch ein Video, in welchem sich die Dauer-Rivalen Scorpion und Sub-Zero ordentlich vermöbeln.

Mortal Kombat X erscheint voraussichtlich irgendwann 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat X
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News