Super Smash Bros.: Meta Knight als Kämpfer und spezielles 3DS-Paket angekündigt

von Dennis ter Horst (13. August 2014)

Nintendo kündigt den Kämpfer Meta Knight für Super Smash Bros. an. Er ist bereits ein Veteran in der Reihe.

Über den Internetauftritt von Super Smash Bros. zeigt Nintendo erste Bilder zu Meta Knight. Der kleine, aber flinke und agile Schwertkämpfer stammt aus dem Kirby-Universum und war bereits bei Super Smash Bros. Brawl vertreten. Neben schnellen Angriffen kann er auch mit seinen Flügeln für kurze Zeit durch die Luft fliegen und dadurch von oben seine Gegner attackieren.

1 von 74

Super Smash Bros. - Pikmin, Zelda & Co betreten das Schlachtfeld

Bei Twitter kündigt Nintendo auch ein neues 3DS-Spielpaket an. Dieses limitierte 3DS-Paket, bringt eine vorinstallierte Version von Super Smash Bros. mit sich. Das Gerät ist in rot gehalten und auf der oberen Klappe sind mehrere Kämpfer sowie das Logo des Spiels abgebildet.

Super Smash Bros. erscheint voraussichtlich am 3. Oktober für den Nintendo 3DS. Die Fassung für Wii U soll im Winter nachrücken.

Wer von euch die Gamescom 2014 besucht, sollte einen Abstecher zu Nintendo machen, da ihr dort Super Smash Bros. antesten könnt.

Im Blickpunkt-Artikel 20 Top-Spiele der Gamescom 2014 gehört Super Smash Bros. zu den heißen Kandidaten.

Übrigens wird es in Super Smash Bros. auch eine Arena im Stil von Tomodachi Life geben.

Auf eine "Paper Mario"-Arena dürft ihr euch ebenfalls freuen.

Mehr Infos zum Nintendo-Prügelspiel gibt es in der Vorschau "Super Smash Bros. erobert die Wii U".

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News