One Piece - Unlimited World Red: Per Zusatzinhalt neue Missionen und Kostüme

von Frank Bartsch (14. August 2014)

Für One Piece - Unlimited World Red sind ab sofort zwei Zusatzinhalte verfügbar. Beide bringen euch jeweils neue Herausforderungen und Kostüme.

Und diese Pakete an Zusatinhalten warten auf euch:

Nami School Pack

  • Nami Schuluniform als neues Kostüm
  • Mission “Love for Money”: Besiege das stärkste Mitglied von CP9, Rob Lucci, auf die schnellste Art und Weise und sacke nebenei noch jede Menge Geld im Spiel ein.

Bademantel Pack

  • Ein neues Kostüm für Chopper: der One Piece - Strong World Bademantel
  • "Bubble Gathering Quest": Sammle auf Fishman Island so viele Blasen und neblige Flüssigkeit wie möglich.
  • "Mountain Warfare Quest": Der Schneeberg ist Schauplatz für eine Schlacht gegen Wapol und Aokiji. Eine besondere Belohnung erwartet euch, wenn ihr den Schneemann bezwingt.

Beide Zusatzinhalte sind im PlayStation Store und Nintendo eShop erhältlich.

Die Chopper Edition bringt einige Extras mit, schaut mal in das Uffruppe mit Onkel Jo.

Was euch das aktuelle Spiel rund um die Strohhutbande bietet, zeigt der Artikel "One Piece - Unlimited World Red: Verrückter geht's nimmer".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Unlimited World Red

One Piece-Serie



One Piece-Serie anzeigen

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News