Hyrule Warriors: Fiesling Ghirahim zückt das Schwert (Video)

von Dennis ter Horst (14. August 2014)

In Hyrule Warriors könnt ihr auch Bösewichte wie Ghirahim spielen.

Der Fiesling stammt eigentlich aus The Legend of Zelda - Skyward Sword und kämpft sowohl mit einem Schwert, als auch mit seinen magischen Kräften. So kann er beispielsweise mehrere Gegner in die Luft heben und wirft sie dann zurück auf den Boden.

Darüber hinaus kann sich Ghirahim verwandeln und teilt dann noch stärkere Angriffe aus. Auch der bekannte Zelda-Widersacher Ganondorf ist in Hyrule Warriors spielbar. Gleiches gilt für Zanto aus The Legend of Zelda - Twilight Princess.

Hyrule Warriors erscheint voraussichtlich am 19. September für Wii U.

Das Kampfspiel könnt ihr übrigens auch auf der Spielemesse Gamescom 2014 anspielen.

Nintendo hat an seinem Gamescom-Stand aber auch andere Spiele in petto.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hyrule Warriors
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News