Warlords of Draenor: Neues Video gibt Veröffentlichungstermin bekannt

von Gabriel Blum (15. August 2014)

Auf der Gamescom in Köln hat Entwickler Blizzard den Veröffentlichungstermin für die kommende World of Warcraft-Erweiterung Warlords of Draenor bekannt gegeben.

Am 13. November 2014 soll es laut Blizzard soweit sein. Dazu veröffentlichen die Entwickler zwei neue Videos zur kommenden Erweiterung. Der Vorspann stimmt mit gewohnter Qualität auf die Handlung in Warlords of Draenor ein. Alles dreht sich um die Frage, was geschehen wäre, wenn die Orcs sich nicht 35 Jahre vor Beginn des Spiels den Dämonen unterworfen hätten.

Besonders deutlich werden die Unterschiede dann in der Vorstellung der Neuerungen in Warlords of Draenor. Neben neuen Instanzen, Schlachtzügen und Spieler-Festungen gibt es auch ein Wiedersehen mit bekannten Gebieten aus der ersten Erweiterung The Burning Crusade - allerdings mit ebenso deutlichen Veränderungen, da die Zerstörung Draenors in dieser Zeitschiene ausfällt.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau: "World of Warcraft - Warlords of Draenor: Wenn Orcs in den Krieg ziehen"

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News