Destiny, Bloodborne und mehr in der Gamescom-Ausgabe der Video-Wochenschau

von Linus Hild (17. August 2014)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau steht ganz im Zeichen der diesjährigen Gamescom. Natürlich gab es dort wieder allerhand neue Videos zu sehen, die wir hier für euch zusammengesammelt haben.

Bloodborne: Es wird wieder gestorben

Auf der Gamescom 2014 gab es endlich erste richtige Szenen zu Bloodborne zu sehen. In dem Video bekommt ihr nicht nur einen Eindruck von der Spielmechanik, sondern auch von den Kämpfen mit Waffe und Beil. Und eins scheint jetzt schon klar zu sein: Es warten wahrscheinlich viele Tode auf euch in Bloodborne.

Destiny: Auf in den Schmelztiegel

Entwickler Bungie präsentiert den kompetitiven Mehrspieler-Modus aus Destiny. Im Schmelztiegel-Modus tretet ihr gegen andere Hüter an. Aber nicht nur um zu zeigen wer der Beste ist. Der Sieger aus dem Duell erhält nämlich auch Waffen oder Rüstungsteile für die anderen Spielmodi in Destiny.

Metal Gear Solid 5: Jetzt auch auf dem PC schleichen

Big Boss führt es in Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain unter anderem zu Pferd durch die Wüste. Natürlich darf er aber auch seine Schleichkünste in einer feindlichen Basis demonstrieren. Ebenso wie die PC-Spieler unter euch, denn Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain erscheint auch für den PC.

Warlords of Draenor: Noch dieses Jahr in der World of Warcraft

Die Erweiterung Warlords of Draenor für World of Warcraft steht in den Startlöchern: Ab dem 13. November 2014 startet die Geschichte von Warlords of Draenor, auf die in dem gezeigten Video eingegangen wird. In einem zweiten Video zu Warlords of Draenor werden euch außerdem auch neue Instanzen, Schlachtzüge und Spieler-Festungen gezeigt.

Assassin's Creed - Unity: Vive la résistance!

Das neue Video zu Assassin's Creed - Unity schickt euch durch die Pariser Kathedrale Notre Dame. Eine komplette Mission eures Assassinen wird dabei demonstriert, der Fokus liegt vor allem auf dem Detailreichtum. Aber auch einige Neuerungen in Assassin's Creed - Unity werden vorgestellt.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Kommentare anzeigen

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Alle Meinungen