GTA Online: Flugschule, neue Flugobjekte und Fahrzeuge mit Aktualisierung 1.16

von Frank Bartsch (19. August 2014)

Die Aktualisierung 1.16 lässt euch ab heute im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 in die Lüfte gehen. Alles steht im Zeichen der Flugschule.

In zehn neuen Einzelmissionen könnt ihr euer fliegerisches Talent beweisen. Für den nötigen Stil sorgt ein entsprechender "Flight Suit". Ein neuer Reserve-Fallschirm rettet euch bei missglückten Manövern durchaus das digitale Leben.

Es warten außerdem vier neue Fahrzeuge und brandneue Flugmaschinen auf euch, wie Rockstar Games über Facebook verkündet.

Aber auch grundsätzliche Anpassungen sind seit heute verfügbar. Es gibt höhere Belohnungen, wenn ihr Missionen mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad absolviert und eine extra Finanzspritze, sobald ihr Missionen mit Freunden besteht.

Die Ankündigung rundet ein Video passend zur Aktualisierung ab.

Damit ist das Gerücht eines neuen Stripclubs in GTA 5 vorerst widerlegt. Vielleicht gibt es einen solchen ja mit einer weiteren Aktualisierung?

Der Artikel "Die größten Skandale in Grand Theft Auto" hält, was der Titel verspricht. Schaut doch mal rein!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

In seinem Format "Clueless Gamer" befasst sich die "US Late Night"-Legende Conan O'Brien gerne regelmäßig mi (...) mehr

Weitere News