Tales of Xillia 2 als Ludger Kresnik Collector's Edition: Sammlerausgabe mit Schminkspiegel

von Daniel Kirschey (20. August 2014)

Ein Jahr ist es her, da begeisterte Tales of Xillia Liebhaber japanischer Rollenspiele. Tales of Xillia konnte im Test sogar den begehrten spieletipps-Award abstauben. Jetzt kommt endlich der Nachfolger Tales of Xillia 2 nach Europa. Am Freitag, den 22. August 2014, erscheint das Spiel in Deutschland. Und das auch noch in einer schicken Sammlerausgabe.

Da schlägt das Uffruppe-Herz von Onkel Jo gleich höher. Noch ein wenig verausgabt von der Gamescom 2014 geht es direkt an den großen limitierten Spiele-Karton von Tales of Xillia 2. Wie es dem Inhalt an den Kragen geht, seht ihr im Video:

Die "Ludger Kresnik"-Sammlerausgabe von Tales of Xillia 2 enthält:

  • eine 20 Zentimeter große Figur des Hauptprotagonisten Ludger Kresnik
  • eine Metallkassette mit der Spiele-DVD und Musik-CD
  • ein Buch mit Illustration
  • ein Taschenspiegel in Form einer Taschenuhr

Die Sammlerausgabe kostet knapp 100 Euro, ist bei vielen Händlern aktuell aber bereits im Vorfeld vergriffen. Vielleicht habt ihr jedoch Glück und ergattert sie noch in einem Laden eures Vertrauens. Wer dieses Glück nicht hat, bekommt bei Amazon die "Day One"-Edition von Tales of Xillia 2. In der kommt das Spiel ebenfalls in der Metallbox zusammen mit der Musik zum Spiel.

Ihr seid euch noch nicht sicher, ob sich die Fortsetzung für euch lohnt? Dann schaut in den Test "Tales of Xillia 2: Nur ein großer Katzenjammer?".

Weitere Uffruppe-Folgen findet ihr hier:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tales of Xillia 2
Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News