Minecraft: Fehler in der PS4 Version gefunden, Veröffentlichungstermin in Gefahr

von Gabriel Blum (21. August 2014)

Die PS4-Version von Minecraft verschiebt sich möglicherweise.

Laut einer Mitteilung auf der Nachrichtenseite Twitter.com hat Sony bei einem abschließenden Test doch noch einige Probleme gefunden. Die werden jetzt behoben, aber der gesamte Testvorgang muss dann noch einmal durchlaufen werden. Das dürfte einige Zeit dauern.

Bisher war geplant, dass Minecraft noch im August auf der PS4 erscheint. Einen neuen Termin gibt es bislang jedoch noch nicht. Auf der PS4 wird es für Minecraft zwar keine unendlichen Welten geben, dafür könnt ihr aber Spielstände von der PS3-Version von Minecraft übernehmen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News