Kein Assassin's Creed für alte Konsolen, Dragon Ball - Xenoverse, GTA Flugschule: Der Wochenrückblick

von Micky Auer (24. August 2014)

Nintendo: Antwort auf Petition, die Robin Williams in zukünftigem Zelda-Spiel verewigen möchte

Die Trauer um den jüngst verstorbenen Schauspieler Robin Williams ist immer noch groß. Jetzt gibt es sogar eine Petition, die ihn in Ehren halten möchte.

Dragon Ball - Xenoverse: Gegen den neuen Charakter kann Son Goku einpacken

Drei Monate lang haben die Entwickler ein Geheimnis um den unbekannten, rothaarigen Charakter aus Dragon Ball - Xenoverse gemacht. Jetzt wird bekannt, um wen es sich dabei handelt.

Assassin's Creed: Der Vorhang fällt für Wii U, PS3 und Xbox 360

Die Reihe Assassin's Creed wird es künftig wohl nur noch für PC, PS4 und Xbox One geben. Ubisofts Chef Yves Guillemot gibt einen Einblick in die Planung des Unternehmens.

Oculus Rift: Entwicklern wird übel bei der Arbeit

Auch sowas soll es geben: Entwickler werden bei der Arbeit mit Oculus Rift seekrank. Offenbar so sehr, dass auch mal ein Projekt ins Stocken gerät.

GTA Online: Flugschule, neue Flugobjekte und Fahrzeuge mit Aktualisierung 1.16

Die Aktualisierung 1.16 lässt euch im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 in die Lüfte gehen. Alles steht im Zeichen der Flugschule.

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball - Xenoverse
Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News