Super Smash Bros.: Vollständige Liste der Charaktere durchgesickert

von Gabriel Blum (26. August 2014)

Im Internet ist möglicherweise eine Liste der spielbaren Charaktere für Super Smash Bros. aufgetaucht.

Im Internetforum Neogaf sind Bilder und Videos des kommenden Spiels zu sehen, die möglicherweise von einer Quelle bei Nintendo selbst stammen. Angeblich zeigen die Bilder eine Version, die für die amerikanische Jugendschutzbehörde ESRB bestimmt ist. Zwischenzeitlich war auch ein Video öffentlich, das allerdings inzwischen wieder vom Netz genommen wurde.

Nintendo hat hierzu bisher noch nicht Stellung genommen.

Super Smash Bros. erscheint voraussichtlich am 3. Oktober für Nintendo 3DS, die Version für Nintendo Wii U folgt im Winter. Auf der Gamescom in Köln konnte Super Smash Bros. dieses Jahr übrigens den Preis für das beste Mobile-Spiel abräumen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau: "Super Smash Bros. erobert die Wii U"

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News