Gewinnt mit The Evil Within: Lasst euch von Bethesda für den Zombiewalk aufhübschen

von Micky Auer (28. August 2014)

*** Update ****

Die Gewinner wurden ausgelost und von uns benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

*** Originalnachricht ***

Auf der Gamescom 2014 fuhr er schon vor, der schrecklichste Krankenwagen aller Zeiten. Mit den Zombie-Krankenschwestern und mithilfe professioneller Maskenbildner konntet ihr euch in Zombies verwandeln lassen. Als erstes traf es Onkel Jo (den zum Zombie zu machen war aber nicht viel Aufwand ...).

Am Samstag, den 30. August 2014 habt ihr noch einmal die Chance, als Zombie auf die Menschheit losgelassen zu werden. Und zwar im Zuge des Zombiewalks in Frankfurt am Main.

Wenn ihr gewinnen wollt, schickt uns eine Mail an die Adresse aktion@brot-und-spiele.de. Ganz wichtig: Schreibt in den Betreff "Brains!" und gebt auf jeden Fall euren Namen, eure Adresse und eine mobile Telefonnummer bekannt. Andernfalls können wir den Gewinn leider nicht rausgeben. Die Gewinner werden von uns per Antwort auf ihre Mail informiert.

Zwei glückliche (und untote) Gewinner werden wieder geschminkt und bekommen neben einem limitierten T-Shirt mit "The Evil Within"-Thema zudem noch am Veröffentlichungstag eine Promo-Version des Spiels The Evil Within.

Zudem spendiert euch Bethesda An- und Abreise per Deutscher Bahn (2. Klasse).

Der Walk selbst geht um 18 Uhr los. Startpunkt ist der Platz vor dem Frankfurter Hauptbahnhof. Von Bethesda werden jede Menge "The Evil Within"-Zombies in die Menge eingeschleust. Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen, bei dem modrigen Treiben mit dabei zu sein.

1 von 241

Impressionen von der Gamescom 2014

  • Wann und wo krieg ich mein Makeup? Am Samstag, den 30. August 2014. Genauer Treffpunkt in Frankfurt und Zeitpunkt wird den Gewinnern mitgeteilt.
  • Was muss ich tun, um zu gewinnen? Ganz einfach: Schickt uns eine Mail an die Adresse aktion@brot-und-spiele.de. Ganz wichtig: Schreibt in den Betreff "Brains!" und gebt auf jeden Fall euren Namen und eure Adresse bekannt. Andernfalls können wir den Gewinn leider nicht rausgeben.
  • Wan endet das Gewinnspiel? Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 29. August 2014 um 13 Uhr.
  • Wer darf mitmachen? Mitmachen darf jeder, mit Ausnahme von Mitarbeitern der Firma Bethesda-Zenimax und der Firma Brot und Spiele GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Was passiert mit meinen eingesendeten Daten? Alle eure Daten werden einer finsteren Zombie-Gottheit geopfert. Nein, natürlich nicht. Sämtliche Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und auch nicht an Dritte weitergegeben.

Dann übt schon mal das Schlurfen und viel Glück beim Gewinnspiel!

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within
Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News