PSN, Ice Bucket Challenge, Twitch, GTA 5, Steam - Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (31. August 2014)

DDoS-Attacke legt PlayStation Network und Online-Spiele lahm

Eine sogenannte DDoS-Attacke hat am Wochenende das PlayStation Network und weitere Online-Spiele lahmgelegt.

Ice Bucket Challenge: Auch Videospielcharaktere machen sich nass für die gute Sache

Die "Ice Bucket Challenge" ist seit Monaten in den Medien vertreten. Nun erwischt es auch schon Videospielcharaktere eiskalt: nämlich beispielsweise Ghost von Destiny.

Kostet fast eine Milliarde Dollar: Amazon kauft Twitch

Zwei Goliaths haben um einen David geworben. Jetzt bekam Versandriese Amazon den Zuschlag und kauft Twitch.

GTA 5: Lindsay Lohan klagt nur wegen Aufmerksamkeit

Die Geschichte zwischen Rockstar Games und Lindsay Lohan bezüglich Grand Theft Auto 5 geht in eine weitere Runde.

Super Smash Bros.: Vollständige Liste der Charaktere durchgesickert

Im Internet ist möglicherweise eine Liste der spielbaren Charaktere für Super Smash Bros. aufgetaucht.

Steam: Australische Verbraucherschützer klagen an

Valves digitale Vertriebsplattform steht erneut unter Kritik durch Verbraucherschützer. Diesmal klagt die australische Organisation für Verbraucherschutz gegen den Dienst.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Hat dir "PSN, Ice Bucket Challenge, Twitch, GTA 5, Steam - Wochenrückblick von Daniel Kirschey" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News