Resident Evil - Revelations 2: Veröffentlichung schon Anfang 2015

von David Danter (01. September 2014)

Anfang 2015 soll der Nachfolger zu Resident Evil - Revelations für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Dabei bietet Resident Evil - Revelations 2 neben einem neuen Schauplatz auch andere Hauptcharaktere.

Das Spiel ist im Rahmen einer Pressekonferenz von Sony in Japan angekündigt worden. Zudem gibt es bereits einen ersten Trailer, der in knapp zwei Minuten einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel liefert.

Nähere Infos zu Resident Evil - Revelations 2 will Hersteller Capcom dann im Laufe der nächsten Woche bekannt geben. Das Kernteam des Entwicklerstudios des ersten Teils ist auch an diesem Spiel wieder maßgeblich beteiligt.

Das Original erschien ursprünglich exklusiv für den Nintendo 3DS, wobei Resident Evil - Revelations schlussendlich auch seinen Weg auf PC, PS3 und Xbox 360 fand.

Das Spiel konnte auch im Test überzeugen: "Resident Evil Revelations: Nie sah Horror besser aus! ".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Revelations 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Revelations 2

Alle Meinungen