Bravely Second: Neue Spielszenen im japanischen Trailer

von Dennis ter Horst (01. September 2014)

Zum Rollenspiel Bravely Second von Square Enix ist ein neuer Trailer mit frischen Spielszenen erschienen.

Anfangs seht ihr Agnes, die bereits aus Bravely Default bekannt ist. Sie rennt nachts hektisch durch eine Schlucht, während gleißend helles Mondlicht die Umgebung erhellt. Dabei erinnert sie sich an bereits vergangene Tage. Anscheinend scheint die Lage sehr brenzlig zu sein, da sie nicht aufzuhalten scheint.

Bravely Second erscheint dieses Jahr noch für den Nintendo 3DS in Japan. Ob wir ebenfalls schon dieses Jahr mit dem zweiten Serien-Ableger bedient werden, ist nicht bekannt.

Square Enix würde am liebsten jedes Jahr ein neues Spiel der Reihe auf den Markt bringen.

Wer den Vorgänger Bravely Default verpasst hat, liest sich durch den Test "Bravely Default: Alles auf Anfang".

Für 2015 hat Nintendo übrigens zwei neue 3DS-Modelle angekündigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bravely Second - End Layer
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bravely Second - End Layer

Alle Meinungen